18.03.2015 Schaftlach / OBB.
Nach der vernichtenden Niederlage in der Kategorie „Schnee Weit Wurf„ mit seiner Honda-640 Schneefräse soll der Präsident der Snowblower Brothers Udo A. seine Schneefräse mit einem verchromten Aufwurf aufgerüstet haben. Vermutlich will er somit den Reibungsverlust im Auswurfkanal minimiert. Es wurde uns ein Foto aus seinem Entwicklungszentrum zugespielt in dem die „gepimpte“ Schneefräse zu sehen ist.
Was meine sie dazu, wird diese Veränderungen zu einem besseren Ergebnis führen?
Ich bin ergriffen von soviel positivem Feedback zum ersten offiziellen Treffen der Schaftlach Snowblower Brothers.
Einen herzlichen Dank an alle aktiven Mitglieder für diesen denwürdigen Einsatz.
Nehmen wir es als Zeichen dafür, dass das gesteckte Ziel „30+x“ in der Saison 2015/16 keineswegs nur ein ferner Traum ist.
Die Jahrhunderte alte Beziehung Schaftlach -> Schnee kann und soll neu definiert werden!!!
Und doch muss ich an dieser Stelle eins richtig stellen:
Man kann einen Menschen nicht allein anhand der Wurfweite seiner Fräse definieren. Die Wurfweite ist nur ein theoretischer Wert und ihr werdet schon noch sehen wer wie weit wirft. Also das kann ich nicht so stehen lassen. Das sind alles nur Gerüchte von meinem Seminar letzte Woche. Ich wollte einfach mal ein paar Impressionen einfangen zum Thema und da hab ich halt meinen Freund Steven in Ontario besucht.
Und ich kann euch sagen das Konzept hat mich überzeugt.
https://www.youtube.com/watch?v=81y9XSQ9Ru0
https://www.youtube.com/watch?v=zvR-eaKUVqU
also zieht euch warm an!
Sieht genial aus !!!Ist das aber Regelkonform ?Oder startet er naechstes Jahr in der Tuningklasse ?Ist Schaufelrad verchromen auch erlaubt?